Montag, Juli 3

Web 2.0 - Ein Bild

Web 2.0.

Meist wird danach gefragt, was denn daran sooo neu sei. Und dann sind die Erläuterungen darauf so ausschweifend, dass der Fragende nach 2 Sätzen seine Hoffnung auf eine kurze, verständliche Antwort aufgibt.

Ich habe ein Bild gefunden, dass ich sehr witzig finde, und erst auf den zweiten Blick mit Web 2.0 in (wenn auch nicht in ernsthafte) Verbindung gebracht habe:

Dinge, die es vorher schon gab, verbunden in einer Weise, die ungewöhnlich und vielleicht innovativ ist. :)

Comments:
web 2.0 als neuartiger Telefonhalter... Vielleicht sollte ich hier mal auf die neue Werbung der Telekom verweisen, in der sie ihre Liebesbeziehung zum Ladebalken aufgibt (die musikalische Untermalung ist wunderbar und der Grund dafür, warum ich nie wegzappe)und eine Liaison der verschiedenen Technikformen eingeht... Eigentlich könnte man sagen, web 2.0 ist das - innovativ - und noch einen Schritt weiter... Es verbindet nicht nur Technologien und Information, sondern im günstigsten Fall auch Menschen. Was sagt ihr?
 
Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home
Tags: