Donnerstag, Juni 29

Offene Runde

Hier können Kommentare hinterlassen werden, die nicht so recht zu den restlichen Beiträgen passen oder komplett themenfremd sind.

Wenn es wirklich viele Kommentare geben sollte, verweise ich hier in diesem Beitrag über die Inhalte der Kommentare, sodass eine aufwendige Suche in den Kommentaren selbst überflüssig wird.

Comments:
Wenn es wirklich viele Kommentare geben sollte, verweise ich hier in diesem Beitrag über die Inhalte der Kommentare, sodass eine aufwendige Suche in den Kommentaren selbst überflüssig wird.



..... obs dazu komen wird? ;-)
 
manche schreiben kommen sogar mit zwei "m"....
 
... aber die sind totaaaal out ... ;)

(Ich musste auch sehr lächeln, als ich das geschrieben habe, mit den Kommentaren *g*)
 
Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home
Tags: