Donnerstag, Juni 15

Der "Style" des Web 2.0

Ihr wollte eine einfache Definition von ? Dann fangen wir mal mit den Äußerlichkeiten an ;)

Bin auf einem Blog auf eine sehr interessante Liste an Layout-Punkten gestoßen, die typisch für Web 2.0- Seiten sein sollen und in meinen Augen auch sind. Vielleicht ist es dem ein oder anderen auch schon aufgefallen, dass viele dieser gedanklich innovativen Seiten eine Ähnlichkeit im Style des Layouts aufweisen. Diese sind die wichtigsten:

MUST-DO’s:
DO NOT’s:
Ich finde es zwar sehr gewagt, eine technische und gedankliche Innovation am Layout festzumachen, doch treten beide sehr oft gemeinsam auf. Vielleicht wird in einigen Jahren respektiv wirklich anhand dieser Oberflächlichkeiten der Wechsel zu Web 2.0 beschrieben werden.

Quelle: Naked Business: 2.0Culture

Tags:

Comments:
Übrigens verstoße ich mit meiner MINI-Schrift definitiv gegen eine der Web 2.0- Regeln :)
 
Keine Sorge,
das ist Genehmigt.
 
Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home
Tags: